Jump to content

ramonesfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

ramonesfan's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich muss morgen eine Gruppentherapie, so gar nicht mein Ding, mit dem Thema Coxarthrose, Kräftigung und Mobi der Hüftextension und -Abduktion. Die Patienten werden alle zwischen 50 und 65 Jahre alt sein. Kann mir jemandInspirationen geben. Vielen Dank im Voraus
  2. Bin selber kein großer Fan sehr Atemtherapie und dadurch kein Experte, deshalb muss ich sagen hat es mir sehr geholfen diesen Thread genau durchzulesen, danke für die guten Beiträge.
  3. Kommunikation ist halt wie überall im Leben alles. Dies gilt natürlich für den PT wie auch für den Pat. Erklären, erläutern, - fragen, fragen, fragen. Aber wie so viele vor mir bereits anmerkten, für den PT sind Dinge, die für die Pats sehr seltsam, intim oder direkt wirken, absolut normal und werden ihm vom ersten Tag der Ausbildung eingebläut.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung