Jump to content

lenicka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lenicka

  1. lenicka

    segmentmassage

    Hallo, ih habe eine frage. Welche Bedeutung haben viscero-cutane -Reflex und der cuti-viscerale-Reflex füt die Segmentmassage.? ich stehe kurz vor Prüfung und kann es einfach nicht erklären. Bitte helfen Sie mir. Danke Lenka
  2. lenicka

    Prüfungskosten

    Hallo, habe eine frage. Besteht möglichkeit irgendwo beantrage die Prüfungskosten?als rückerstattung?Ich habe auch von einen Praktikant die Info bekommen das auch die Schullkosten rückerstattung beantragen gehen.Aber ich habe zu Ihn kontakt verloren.weist hier vielleicht jemand wie es geht? Lg Lenka
  3. lenicka

    Berufskunde

    Gerne.nur für inspiration.Das ist ein Fach der sagt mir leider nicht viel...
  4. lenicka

    Berufskunde

    Hallo,Ich habe heute mal ganz andere Frage.ich sollte für BGSK(Berufskunde,Sozialkunde),einen Vortrag ausarbeiten,über "Geschichte der Physiotherapie".Absoluter anfang,irgendwo noch im alten Griechen bis zum heutigen zeiten. Ich kann aber nichts finden. Hat vielleicht jeman ein Tip wo kann ich info finden? Lg Lenka
  5. Hallo,das machen wir gerade auch im Schule.Sucht dich etwas am YouTube.wir haben schon ganz viel . Lg Lenka
    Lenicka hat eine Bewertung abgegeben
  6. Danke.das hat mir sehr geholfen..
  7. Hallo, ich befinde mich gerade im Ausbildung und habe eine frage zu Schwindeltraining.habe ein Patient(in praktikum)..er kann sich zwar alleine hin setzen und stehen aber nur kurz weil nach 1-2 minuten ist ihm Schwindlich.was auch im Gesicht zu sehen ist.er braucht Lymphdrainagen,am OSCH und Armen.sehr interessant ist dass hat er USCH nicht dick,die sind normal.ich soll morgen eine ca 20 minuten therapie mit ihn machen aber habe nicht so richtig Plan wie.kein Erfahrung.Könnten Sie mir Hier etwas helfen? Danke
  8. Hallo, ich habe ne frage.bin im ausbildung als Physio..und wir sollen etwas über Dehnungen machen im UE.Auto Dehnungen sind ziemlich einfach aber eine Dehnung welche Therapeut durch führt,ist schon bischen kompliziert,hauptsächlich kann ich nichts finden.Bilder oder so was.Kennt vielleicht jemand eine gute Buch über Dehnungen,oder internet seite? Danke
  9. Kommt darauf wie hoch ist deine lebens einstelung.ob unbeding Marken sachen anziehen u.s.w.ich habe zwei Kinder und es geht davon auch leben.muss du rechnen das zur dein Lohn kommt noch die Kindergeld dazu.wer hat hohe ansprüche auf leben,muss was anderes machen,wo verdinet mehr Geld.
  10. Auf jeden fall sollte er erstmal fragen oder dir es sagen was hat er vor.sonst kann es für ihn böse ausgehen.Ja wir müssen dort unten anfassen aber definitif vorher was sagen.Nicht einfach so.das geht kann ne.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung