Jump to content

hayka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

hayka's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, hab ihr auch mal eine Frage. Mein Freund ist Schweizer aus dem Berner Oberland und da ich beruflich flexibler bin als möchte ich in die Schweiz gehen. Meine obligatorische Vorprüfung wurde mit einem generellen Ja beantwortet wenn ich bereit bin eine Zusatzprüfung zumachen: entweder eine einmalige schriftliche Prüfung oder ein 6monatiges wissenschaftliches Arbeiten bei meinen Zukünftigen Arbeitgeber mit Abschluss arbeit, da mir als "einfacher Physio mit "nur" Staatsexamen" angeblich das ach so wichtige wissenschaftliche Arbeiten fehlt. Ich arbeite seit 6 Jahren VZ in Dt als Physio hab MLD, MTT, Rückenschullehrer,MT etc als Fortbildungen und nichts wird Anerkannt, das Veto das ich eingelegt habe gegen das SRK soll 860 Franken kosten, da ich aber schon 650 für die Vorprüfung bezahlt habe finde ich das ganze ziemlich lächerlich mittlerweile, glaube kaum das ich als einfacher Physio in der schweiz nicht ordentlich behandeln kann. Nun aber zu meiner Frage hat jemand schon mal diese oben genannte schriftliche Prüfung gemacht oder die 6-moantige Ausarbeitung? Bzw jemand ein Veto gegen den SRK-beschluss eingelegt und wart ihr damit erfolgreich? Freue mich auf Antworten !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung