Jump to content

maximoto93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maximoto93

  1. Ich gebe den Vorrednern recht, es könnte vieles sein. Allerdings kommen manche Hypothesen mehr in Frage: Ananmnese: Du hattest schonmal eine Überdehnung vom Lig. collaterale tibiale? Beim Brustschwimmen wird dueses am meisten belastet Würde also passen. Dazu kommt das das Inneband mitdem Meniskus verwachsen ist und dieser bei einer Maximaldehnung mitreissen kann bzw. anreißen Das ist natürlich nur Rumspinnerei, zum Arzt gehen wäre wahrscheinlich gut bzw zu einem Physio der die gegeben Test macht .
  2. maximoto93

    Hallo

    Hi, Ich heisse Max und bin im 2. Ausbildungsjahr.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung