Jump to content

ninja1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ninja1977

  1. Hallo, Habe soeben Deinen Bericht gelesen...wurde denn schon ein MRT gemacht? Kenne viele Ärzte die diese Diagnose nur durch Tests feststellen,doch meiner Meinung nach,reicht es nicht aus,es könnte ja auch was anderes sein....Sehenriss o.ä. Ich kann dir einen guten Schulterspezialisten empfehlen,der sich nur mit dem Schultergelenk beschäftigt.Habe 5 Jahre dort gearbeitet und wenn einer Ahnung hat,dann definitiv er. Wenn Du möchtest schreib ich dir Adresse hier rein. Lg und ersteinmal Gute Besserung :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung