Jump to content

mariebiel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

mariebiel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bleib immer am Ball und schaffe dir Grundlagen! Mach dich aber nicht verrückt. Du wirst Zeiten haben in dem du denkst du kannst nichts, aber keine Sorge, pünktlich zu den Prüfungen wird es aus dir sprudeln!
  2. Mach dir keine Sorgen! Für die meisten Test kannst du dich nicht vorbereiten! Sei selbstbewusst und offen und zeig, dass du Spaß hast und angagiert bist, dann wird das schon klappen.
  3. Wenn Ihr anfangt über Chirurgie und Orthopädie zu sprechen, empfehle ich die Duale Reihe Orthopädie und Unfallchirurgie!! Verletzungen bzw. Krankheitsblder und deren Versorgung sind dort sehr anschaulich beschrieben!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung