Jump to content

johanna93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

johanna93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann das Buch von Ernst Mutschler Hans-Georg Schaible Peter Vaupel Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen empfehlen, kostet glaub ich 69,-
  2. johanna93

    Hey Leute

    Also mein Kurs und ich haben uns so Muskelkarten bestellt, aber da lern ich persönlich nicht so gerne mit, ansonsten ist das Lernen am Skelett super und am besten nimmt man sich dazu ein Theraband o.ä. und macht die jeweilige Funktion nach, da kann man sich das am besten vorstellen :)
  3. Also ich empfehle auch an den Tagen der offenen Tür vorbei zu schauen, das gibt einem schon mal einen ersten Einblick, wie die Räumlichkeiten sind und man kann in den Gesprächen mit Schülern schon Wissenswertes erfahren :) Soll es denn eine staatliche oder private Schule sein? Im Fall einer staatlichen, müsste geschaut werden wie hoch die Monatsbeiträge sind und in dem Fall über die Finanzierung nachdenken
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung