Jump to content

nessa91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nessa91

  1. Hi, also ich muss sagen ich habe auch etwas mehr auf den Rippen und absolviere gerade die Ausbildung zum PT und mich behindert das überhaupt nicht und es hat mir auch noch nie jemand gesagt das ich diese Ausbildung auf Grund meines Gewichtes nicht machen darf/kann.
  2. Mir hilft es immer, wenn ich mir das Bildlich darstellen kann oder anfassen. Die Knochen z.B. lerne ich mit Hilfe eines Skelettes, weil ich mir durch das anfassen und betrachten einen besseren Zusammenhang herstellen kann.
  3. Hallo, also ich lerne immer mit Karteikarten oder mehrfach aufschreiben bzw. laut lesen. Du musst gucken was für dich die beste Methode ist. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung