Jump to content

annsim2213

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    Dirk
  • Nachname
    Boßmann
  • Bundesland Abk
    HE

annsim2213's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Nimm Fasziale Osteopathie vom Haug Verlag bei amazon so ca.60Euro aber richtig gut.
  2. Hallo Ohne Kassen Zulassung kann man machen was man will. Voraussetzung das eine gute Haftpflicht Versicherung abgeschlossen ist. Erst wenn eine Kassenzulassung nötig ist müssen Räumliche Bedingungen erfüllt sein.
  3. Hallo Das dürfte schwer sein weil nur Fascien allein zur Behandlung wird schlecht möglich sein. Versuch mal Bücher die mit Fascien in der Osteopathie zu tun haben dort sind häufig Behandlungen an beispielen erklärt.
  4. Hallo Ich würde langsam mit einem Ball an der wand Trainieren. So das man sich mit dem Arm bzw Hand auf dem Ball an der Wand abstützt und dann Achsengerecht in den Stellungen anfängt wo es schmerzfrei ist. Auf wackliger Unterlage Trainieren ist wichtig und gut zur Stabilisation
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung