Jump to content

schmareck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Andreas
  • Nachname
    Hecht
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schmareck's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

    Schmareck hat eine Bewertung abgegeben
  1. schmareck

    Hilfe

    Hallo, ich habe ein riesiges Anatomieposter im Bad hängen. Immer wenn ich Zähne putze schau ich mir was an ... das hilft :) ... Lg Andreas
  2. Hey mittels Körperspannungsübungen und isometrischen Spannungsübungen mit leichten Wiederständen. Wenn Gangschule möglich, dann natürlich Gangschule. Lg Andreas
  3. hey, wenn du noch unter 30 Jahre bist, müsstest du eigentlich noch Schülerbafög bekommen. Ich persönlich kann die Ausbildung nur empfehlen - ich darf so viel Wissen über den menschlichen Körper mitnehmen, den ich privat auch ganz gut gebrauchen kann :) ... Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung. Lg Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung