Jump to content

lends

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Linda
  • Nachname
    Geißer
  • Bundesland Abk
    BY

lends's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch! Ich habe ein Angebot bekommen um eine Handballmannschaft zu betreuen bei Spielen (vorher und nachher) für eine Saison. Ich bin im übrigen ausgelernte Physiotherapeutin Es handelt sich um einen Zeitaufwand von ca. 4,5h. Bei Auswärtsspielen deutlich länger. Jetzt soll ich meine Vorstellung zur Bezahlung abgeben. Ich möchte ungern eine Pauschale, sondern einen Stundenlohn. Was meint ihr? Was ist angemessen? Vielen Dank im voraus!
  2. Alles klar, vielen Dank das bringt mich wieder ein Stückchen weiter, weil ich mich gerade total verrückt mache mit einleitung, hauptteil und schluss, dabei ist das ja alles nur halb so wild. Deshalb danke noch mal für die Hilfe! :)
  3. Ja, das stimmt wohl. Also soll ich lieber solche Spiele als Einleitung nehmen? Ich hab nämlich einige Übungen am Beckenrand ohne Geräte...ist das dann besser geeignet für den Hauptteil?
  4. Vielen Dank, hat mir echt geholfen! Ich werde einiges davon mit einbringen :) Ich hab da doch noch ein kleines Problem. Als ich das übernehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass meine Dozentin Übungen haben will, mit denen ich den den Wasserwiderstand nutze, dh. nichts über Kopf...
  5. Hallo, ich bräuchste ein bisschen Hilfe. Ich bin gerade im 1. Lehrjahr und muss kommenden Mittwoch eine Stunde im Bewegungsbad halten über WS-Mobi mit gewöhnlicher Einleitung, Hauptteil und einem Schluss. Ich hab schon einige üben mit der Schwimmnudeln, allerdings brauche ich noch 1-2 Spiele die ich machen könnte. Als Krankheitsbild habe ich mir Morbus Bechterew ausgesucht. Wäre nett, wenn jemand Ideen und Vorschläge hätte! Liebe Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung