Jump to content

judohannes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Hannes
  • Nachname
    Päplow
  • Bundesland Abk
    MV

judohannes's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Super Forum, ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss schon sagen, dass das Konzept dieser Website sehr vielversprechend ist! :)
  2. Unsere Lehrerin weist immer darauf hin, ein Thema beim Lernen, als sogenannten Minivortrag zu gestalten. Filtere die wesentlichen und bedeutenden Unterthemen heraus und nutze diese als Leitfaden um spezielle Dinge nicht zu vergessen. Am besten du sprichst es dir selber vor, denn der akkustisch gesetzte Reiz vertieft das Gelesen und Geprochene sehr. Ich persönlich nehme mich beim lernen auf Tonband auf und spiele es z.B. beim Autofahren immer und immer wieder. Klappt sehr gut ;)
  3. Schönen guten Tag! :) Ich bin völlig neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen, um euch gleich ein paar Fragen zu stellen: Meine Klassenkameraden und ich haben überlegt, ob es sinnvoll wäre bereits während der Ausbildung einige Weiterbildungen, also streng genommen Kurse zu absolvieren, um nicht völlig "nackt" nach der Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt zu stehen. Einige Lehrer unterstützen diese Idee, andere widerrum verneinen dies. Nun meine Frage: Haltet ihr es für sinnvoll bereits während der Ausbildung Kurse zu besuchen und sich weiterzubilden oder lieber erst nach der Ausbildung? Vielen Dank schon mal fürs Antworten! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung