Jump to content

amata67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Annette
  • Nachname
    Friedauer
  • Bundesland Abk
    BW

amata67's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe bei solchen Fragen immer den Weg gewählt, dort nachzufragen, wo man Ansprüche geltend macht oder von dem Man die Gelder für die Ausbildung bezieht. Ist es das AA, dann würde ich konkret dort nachfragen. Viel Erfolg.
  2. Hallo, ich finde es wichtig zu fragen, 1. wieviele Schüler in einer Klasse sind. 2. wie die Betreuung während der Praktika aussieht, ob auch die Lehrer kommen und betreuen oder ob die Schule an eine Uniklinik angegliedert ist. 3. Muss man die Praktikumsstellen selbst suchen, oder hat die Schule genügend Praktikumsstellen. 4. Welche Fachbereiche werden abgedeckt. 5. und der Tipp mit dem Forum im Internet, ist auch eine gute Idee.
  3. Ich schließe mich den Vormeinungen an. Mit 2 Kindern, ohne Partner wird es schwierig sein. Doch auch ich bin mir sicher, dass wir nicht nur ausgenutzt werden. Es gibt so viele verschiedene Bereiche in der Physiotherapie, dass es einfach die geeignete Nische braucht, um mehr zu verdienen! Viel wichtiger ist doch, dass man täglich dafür brennt, was man tut und die Physiotherapie bietet das.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung