Jump to content

physiobrot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    melanie
  • Bundesland Abk
    BE

physiobrot's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hej! folgendes: aufgrund meiner überschrittenen Fehlzeiten werde ich erst in einem Jahr meine Abschlussprüfung machen dürfen. von Sommerferien 2015 - April 2016 muss ich laut Aussage meines Rektors nicht in die Schule. Es ist mir erlaubt einen Job anzunehmen in dieser Zeit. Jetzt steh ich gerade kurz davor eine neue Stelle ( Vollzeit in einem Laden ) annehmen zu können, allerdings steht mir jetzt meine noch nicht so richtig geklärte Situation im Weg. Bin ich nun als Schüler gemeldet in dieser Zeit? oder muss ich mich beim AA melden? Die Mitarbeiterin meinte das es da ein Problem geben könnte, da ich Azubi bin. Brauche dringend rat :( danke liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung