Jump to content

callie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    caroline
  • Bundesland Abk
    NI

callie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich könnte ab dem 1.9.15 eine Ausbildung zur Physiotherapeutin beginnen. Nun habe ich leider einige Allergien und Neurodermitis. Ich habe nicht viel nachgedacht und mich über die Stelle riesig gefreut. Leider habe ich ein mittelschweres/chronisches Handekzem. Dasheißt ich kann keine gewöhnlichen Seifen etc nutzen und soll übermäßiges Händewaschen meiden. Ich habe Desinfektionsmittel (octanisept) ausprobiert und es verursacht brennen und rötungen. Im Internet fand ich "Orosept" ein angeblich sehr Hautfreundliches Produkt. Eigene Handschuhe /seife habe ich schon für mich gefunden. Darf man in Krankenhäusern seine eigene Seife /Desinfektionsmittel nutzen? Was würdet ihr mir raten? ich habe Angst nach 3 Monaten zb sagen zu müssen das ich durch das Ekzem nicht weitermachen kann.. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, vielleicht ist hier ja ein betroffener der trotzdem gut damit arbeiten kann ! LG Callie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung