Jump to content

copt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von copt

  1. Für was bewirbst Du Dich denn??? An sich doch gar nicht schwer.... Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer räumlich Veränderung suche ich zum XXXX.2015 eine neue Stelle als PT. Zur Zeit bin ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Praxis/Klinik XY. Dort behandle ich Patientinnen und Patienten sowohl in der Einzel-, als auch in der Gruppetherapie. Zudem bringe ich Erfahrungen aus dem Bereich der KGG/MTT mit und habe eine Fortbildung in Manueller Lymphdrainage. Besonderes Interesse haben ich folgenden Bereichen.... Sehr gerne würde ich mich bei einem persönlichen Gespräch näher vorstellen... Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.... Viel Glück!
  2. copt

    Hey Leute

    Ich habe immer am Skelett gelernt und mit einem Theraband die Muskeln vom Ansatz zum Ursprung "gespannt". Außerdem hat es mir echt geholfen, mich mit Freunden abzufragen und viel funktionell zu lernen. Zudem waren Besuche im anatomischen Institut der Uni super.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung