Jump to content

tsakalina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

tsakalina's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey Physios ich sitze hier vor einem weisen Monitor und weiß nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll. Ich muss in diese Bewerbung unterbringen das ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bin und das ein Umzug ansteht. Ich habe Erfahrungen in der Einzel KG / Gruppen KG / Geräteeinweisung / MLD usw... Ihr würdet mir das alles ehrlich ein bisschen erleichtern, indem ihr mir ein paar Beispielsätze schreiben würdet die ich verwenden könnte. Danke im Voraus!
  2. Hallo an alle habe da mal eine Frage und zwar wo ist der genaue Unterschied zwischen Kinesio Tape und Leukotape K??? Kann man das Leukotape K auch für Sportverletzungen benutzen oder ist das Kinesiotape besser??? Danke schon mal im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung