Jump to content

nakaomi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nakaomi

  1. Guten Tag zusammen Gerne möchte ich euch bitten, eure Gedanken oder Erfahrungen zu teilen. Meine Cousine (seit 6 Jahren Physiotherapeutin) Ist vorübergehend aufgrund Krebserkrankung Querschnittsgelähmt. Könnt Ihr euch vorstellen, Im Rollstuhl weiter praktizieren zu können? Falls ja hat von euch schon jemand die Erfahrung gemacht? Ich finde im Internet kaum etwas über Therapeuten die im Rollstuhl tätig sind. Ich könnte mir bei ihr keinen anderen Beruf vorstellen. Danke für eure Feedbacks.
  2. Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und würde gerne in Deutschland meinen Traum verwirklichen und die Physiotherapie Ausbildung beginnen. Hat jemand Erfahrung mit den Gesundheitsschulen Südwest? Immer wieder lese ich, dass ich in Deutschland die "Normale" Physio-Lehre (3 Jahre) machen kann und danach beim SRK in der Schweiz um eine Arbeitserlaubnis bitten kann. Hat damit jemand Erfahrungen? Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Habe mein Praktikum gerade durch, Sehr viele BS OP´s, Schulter hüft und knie TEP.. Mir hats riesig Spass gemacht
  4. Bei Sport Thieme gibt es diese harten Igel-Bälle. Ich selber benutze diese immer wieder, finde es toll.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung