Jump to content

theris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

theris's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Deine Angabe ist sehr unspezifisch. Grundsätzlich sind Schmerzen primär ja noch physiologisch, um das Gewebe zu schonen. Die Wundheilungsphasen geben einen guten Anhalt, ob der Schmerz jetzz noch normal ist oder nicht. Es gibt aber noch viele weitere Aspekte die zu bedenken sind, und darum kann hier auch keine genaue Anwort gegeben werden, was zu tun ist.
  2. Die Schmerzen am Deltoideus könnten auch ein referred pain sein. Das bedeutet, es könnte ein fortgeleiteter Schmerz aus einer anderen Körperregion sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung