Jump to content

anna09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anna09

  1. Vielen Dank für deine Antwort, fireona! Ich werde mich mal umhören Schönen Abend noch! liebe Grüße ?
  2. Hallo zusammen, ich bin Berufseinsteiger und möchte mich über Fortbildungen informieren. Wann ist es sinnvoll die ersten Fortbildungen anzufangen und wo bzw. wie findet man gute Fortbildungskurse/—Möglichkeiten? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen liebe Grüße
  3. der Meinung bin ich auch, hatte selbst am Anfang Zweifel, ob ich mit dem Stoff klarkomme, aber wenn es dich interessiert, fällt dir das lernen leicht! :)
  4. und auch die schriftlichen Tests unterscheiden sich zum Teil dadurch, dass zum Beispiel die eine Schule eher deinen Wissensstand überprüft und die andere Schule etwas mehr zu deiner Person erfahren möchte.
  5. Deine Frage ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich würde mich auch in jedem Fall impfen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung