Jump to content

ruthi81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ruthi81

  1. Ich bin mir nicht sicher, wie es die deutschen Krankenkassen handhaben, aber in Ö haben die KK einen Pauschaltarif für Hausbesuche der bei entsprechender Verordnung erstattet wird. Wenn dem so ist, kannst du diesen auch 1 zu 1 weiterverrechnen. Am besten bei den KK nachfragen.
  2. Wenn es was schwungvolleres sein sollte, wäre das auch nicht schlecht: https://www.youtube.com/user/cafedelmar https://www.youtube.com/user/chilloutambientmix Ansonsten würd ich auch eher zu klassischer Wellness/Entspannungsmusik tendieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung