Jump to content

micha0411

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von micha0411

  1. Hallo, ich habe eine akute Schleimbeutelentzündung am Hüftgelenk und habe schon einiges versucht, wie zb Kinesiotapes, und Ruhe habe ich mir auch genug angetan, also hat jemand zufällig ein paar Tipps parat? liebe Grüße
  2. Hallo, ich bin neu hier und suche dringend nach Anatomie Lernkarten! Kann mir jemand welche empfehlen oder hat sogar zufällig jemand welche abzugeben? liebe Grüße
  3. herzlich willkommen und viel Erfolg für dein Studium!
  4. Erwarte mir auch einiges von diesem Forum und hoffe, dass ich auch anderen helfen kann.
  5. Anatomie & Physiologie - die Bild-Enzyklopädie kann ich sehr empfehlen !
  6. ich würde dir ebenfalls schwimmen oder leichtes Gerätetraining empfehlen, aber im Zweifelsfall solltest du dich an einen Physiotherapeuten deines Vertrauens wenden, damit spätere Schäden vorgebeugt werden.
  7. bin auch neu hier und ich denke, dass man dieses Forum sehr gut nutzen kann, um sein Wissen zu erweitern und sich auszutauschen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung