Jump to content

marengo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    BW

marengo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn es hier im Forum jemanden hilft oder nicht, muss es Deinem Mitbewohner ja noch lange nicht helfen - oder nicht. Wenn er Beschwerden in beiden Knien hat, kann er das Gerät ja mal an einem Knie testen und schauen, ob das Knie schneller heilt als das andere :-)
  2. Bei Husten sollte man immer mal einen Allergietest machen, allergisches Asthma kann so beginnen.
  3. Nur das Vorkommen von Streptokokken alleine ist kein Grund die Mandeln zu entfernen. Entscheidend sind die Erkrankungen: Wenn das Kind viele Mandelentzündungen hat, worunter es leidet und auch häufig Antibiotika nehmen muss, dann sollte man die Mandeln entfernen. Lange Zeit war die Entfernung von Mandeln üblich in der HNO, inzwischen mehreren sich die Stimmen, das man sich mehr zurückhalten sollte und sie nur bei starken Beschwerden (Entzündungen, Atemprobleme, etc.) entfernen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung