Jump to content

danaleonierick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von danaleonierick

  1. Ich danke euch alle für die vielen Tipls . Damit sollte ja jetzt dem Muskel lernen nix mehr Im weg stehen. Ich werde alles mal probieren. Und meinen Freund zum abfragen einspannen.
  2. danaleonierick

    Muskel lernen

    Hallo, ich habe so meine Probleme mit dem Lernen von den ganzen Muskeln. Also ich weiß wobei Muskeln liegen und kann sie einzeichnen. Aber ich bekomme den Ursprung und Ansatz nicht in den Kopf. Hat jemand einen guten Tipp für mich , wie ich mir die Sachen merken kann?
  3. Hallo liebe Leute, ich muss in der Schule einen Vortrag über die Ergonomie bei Physiotherapezten halten. Im Prinzip weiss ich schon, wie ich den Vortrag aufbauen will, aber irgednwie finde ich nicht genügend Material um 8 Seiten voll zu bekommen. Könnt ihr mir noch einschlägige Literatur oder ähnliches empfehlen? Oder hat schon mal einer sowas machen müssen und könnte mir als beispiel seins zur Verügung stellen. Ich will nicht abschreiben, nur Ideen holen. Selbstverstänlich werde ich meinen fertigen Vortrag für euch zur Verfügung stellen und hochladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG
  4. Danke für die vielen Tipps. Und wie dokumentiere ich das ganze dann ordentlich? Hast du da vielleicht eine DDokumentation zum anschauen? Natürlich mache ich dann noch die Aufgabe ordentlich selber. Brauche nur mal Anschauungsmaterial zur Dokumentation.
  5. Hallo ihr lieben, Wir sollen in der Schule eine Gruppentherapie mit dem Ziel der Verbesserung des Gleichgewichtes erarbeiten. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das so aufbauen kann. Könnte mir jemand vielleicht eine Planung einer Gruppentherapie zur Verfügung stellen, damit ich erstmal ein Beispiel habe und dann eigene Übungen überlegen kann. Danke schön mal.
  6. Ich danke euch für die ganzen Tipps. Ich werde mir nach und nach doch einugeeinige
  7. danaleonierick

    Upload Hilfe

    Hallo ihr lieben, ich wollte gerne auch eine Datei hochladen. Leider stelle ich mich zu doof an. Habe alles ausgfüllt, eine Word Datei hochgeladen und wenn ich dann auf hochladen gehe, werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet. Da steht drauf, dass fehlende Informationen den Upload verhindern. Ich kann aber auch nicht zurück um zu schauen, was noch fehlt. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
  8. Ich kann es leider nicht runterladen. Was muss ich genau tun, damit ich es mirr anschauen kann?
  9. Hallo liebe Leute, wir haben gerade das Sprunggelenk und Knie dran. Dabei sollen wir uns die spezielle Krankheitslehre ausarbeiten. Leider hat unsere Bibliothek nicht wirklich was hergegeben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Entweder ein gutes Buch empfehlen oder sagen worunter ich da genau schauen muss. Es würde mir sehr helfen. Danke schon mal für die Mühen.
  10. Hallo, ich habe im September meine Ausbildung angefangen. Auch ich erhoffe mir hier interessante Tips und HIlfe. gerne bin ich auch bereit mein Wissen zu teilen.
  11. Hallo, ich bin Dana. Ich habe im September auch meine Ausbildung als Physiotherapeuten angefangen. Ich freue mich hier, helfen zu können und auch selber HIlfe zu erhalten. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung