Jump to content

gs1710

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    RP

gs1710's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Achte natürlich neben dem Asthma noch auf deinen Magen bei den Schmerzmitteln. Die die gegen Entzündungen wirken verursachen oft Magenprobleme. Dauerhaft sogar schlimme. Also am besten einen Magenschutz dazu nehmen.
  2. Es geht auch anders.war kürlich in einer Praxis vo ich innerhalb 6 Sitzungen 4 !!!! Therapeuten hatte. Das ist totaler Mist, weil man immer von neuem Anfangen muss und der Therapeut einen nicht kennt.
  3. Ich bin Patientin und auch "Therapieresistent". Das einzige was mir hilft ist das konsequente Tragen einer Kiefergelenksschiene (vom Kieferorthopäden), auch tagsüber. Weiterhin stressreduktion, weniger Stress --> weniger Anspannung.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung