Jump to content

jjarabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

jjarabbit's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. jede Schule hat andere Fragen, da die Schule die Fragen einschickt,.. am besten du lenst erst mal alles was so bis jetzt in deinen Arbeiten dran kam bzw. wiederholst nochmal die fragen die im Unterricht gestellt wurden,...
  2. er ist zwar sehr viel zu lernen und man bekommt am ende wirklich nicht gerade sehr viel, aber es lohnt sich und die Patienten sind für jede Hilfe sehr dankbar ;)
  3. Das kommt immer darauf an, was der Arzt sagt,.. irgendwann darf er die Bewegungen wieder machen aber erst, wenn der Arzt das Ok gibt,...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung