Jump to content

mittelerde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Ananda
  • Nachname
    K.
  • Bundesland Abk
    CH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mittelerde's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke Daniel, die Seite kannte ich nicht. Meistens verschicken die nicht in die Schweiz - mal schauen...lg aus der Bergwelt
  2. Michael, Danke für Deine Arbeit! Nach genau so einer Einteilung habe ich gesucht, sie wird mir beim Lernen viel weiterhelfen.
  3. Hallo, bin neu hier und bereite mich gerade auf die Ausbildungphase I zum Rolfer vor. Hat jemand von Euch gute Vorbereitungstips oder den Kurs bereits besucht?
  4. Kenhub würde ich unbedingt testen. Von mir aus gesehen eines der besten Lernprogramme für anatomische Strukturen.
  5. Hallo, hast Du das Buch nun gefunden? Bin auch auf der Suche danach.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung