Jump to content

patricia1990

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von patricia1990

  1. Jedenfalls ist die physiotherapie ein Zukunft Beruf. Immer ältere Menschen erfordern immer mehr Therapeuten. Die unangemessene Bezahlung im Gesundheitsberuf ist ein endloses Thema und wird sich denke ich nicht so schnell ändern.
  2. Ich studiere momentan physiotherapie. Es ist durchaus zu empfehlen, da man davon ausgehen kann, dass irgendwann ein Wandel auch in Deutschland statt finden wird. Länder wie Holland sind uns weit voraus. Dort dürfen Physios längst ohne Rezept behandeln. Das strebt man in Deutschland meiner Meinung nach irgendwann auch an. Dafür muss man dann aber den Bachelor haben. Jedoch ist wie schon erwähnt die Ausbildung weit aus praktischer orientiert, wobei wir im Studium viel uns selbst überlassen werden. Ich denke wenn man die Ausbildung schon hinter sich hat lohnt sich ein Studium alle mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung