Jump to content

kalipila

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kalipila

  1. Hey, da kann ich mir nur der Brigitte anschliessen. Versuche es doch mal mit alternativen Methoden. Die werden zwar immer verpönt, weil sie anscheinend nicht evidenzbasiert arbeiten. Doch ziemlich viele, die es doch mal ausprobiert haben, sind überrascht über die Ergebnisse. Wenns hilft, schaden tut es ja nicht. lg
  2. hey, vielleicht ging es mir auch so. Behandlung und Übungen werden im Unterricht nicht zu hauf unterrichtet, Das ist bei uns auch nicht so. Die gehen dann davon aus, dass du mit dem anatomischen Wissen und KI´s deine Kreativität walten lässt.Manchmal hat man einen guten Lehrer, der einem viel zeigt oder man muss sich das Wissen eben aus Büchern ziehen. Naja, es geht ja auch um Eigeninitiative. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung