Jump to content

chiko1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

chiko1989's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es kommt einfach auch auf die länge der Beine an, je länger umso unmöglicher bzw unlogischer ist es die Knie hinter den Fußspitzen zu lassen, wichtig ist einfach das der Körperschwerpunkt hinten bleibt und die Fersen belastet werden
  2. Fürs Examen muss man natürlich erstmal stumpf alles platt auswendig lernen, aber wichtig ist zu wissen wie ein muskel und seine einzelnen fasern verlaufen und was seine funktion ist und wie die muskulatur im zusammenspiel arbeitet, um auch alles in der kette zu sehen
  3. Fragen fragen fragen jetzt hast du noch vollstes Recht dazu du bist ja da um zu lernen,nach dem Examen sieht es schon anders aus, das haben unsere lehrer uns immer gesagt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung