Jump to content

toralfo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Toralf
  • Nachname
    Enders
  • Bundesland Abk
    TH

toralfo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Zunächst was Handfestes lernen, so zum Bsp PT, würde vielen der sogenannten Abi-Einser gut tun, etliche von ihnen könnten sich dann die Zeitverschwendung sparen, immerzu ein neues Fach zu studieren, weil das vorher nix für sie war oder aber auf Teufel komm raus etwas zu studieren, was sie eigentlich gar nicht wollen, nur um "erstmal" einen Abschluß zu haben. (Unterstellungen an Anwesende sind ausgeschlossen *g*).
  2. "...Ich glaube auch das der Patient intuitiv schon die Farbe auswählt die er gebrauchen kann und die Autosuggestion sollte man nie unterschätzen..." Dem kann ich ohne Weiteres zustimmen, die Patienten GLAUBEN daran und nur das zählt doch letztlich. Selbst wenn wissenschaftliche Erkenntnisse eines Tages beweisen sollten, daß die gewählte Farbe nicht nur nicht hilft, sondern sogar kontraproduktiv sein kann, ist das dem Patienten, der an die Farbwahl glaubte und immer noch glaubt, herzlich egal...
  3. Unser Basiskurs kostet 280 €, der Aufbaukurs noch mal so viel. Die Schule stellt nur die Räumlichkeiten...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung