Jump to content

schessiga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jessica
  • Nachname
    Schubert
  • Bundesland Abk
    SN

schessiga's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe beim Taping-Kurs gelernt, dass die Farbe eig. so gut wie egal ist. Es sollte nur ein guter Klebstoff sein & der ist meist bei billigen Tapes nicht enthalten...
  2. Hallo, also ich würde mit dem Bücherkauf auch noch warten, da nicht jeder gleich gut mit jedem Buch arbeiten. Versuch dir am Anfang der Ausbildung einen Überblick von den bekanntesten Büchern zu schaffen & dann kannst du immer noch genügend Geld für sämtliche Bücher ausgeben... Ansonsten lass die Ausbildung einfach auf dich drauf zukommen :-)
  3. Guten Abend, ich an deiner Stelle würde je nach dem Befund deines Patienten einen Umriss von einem Menschen zeichen und dort dann die betroffene Schmerzstelle einzeichnen. Danach würde ich anhand meiner Palpation entscheiden welche Grifftechniken ich aus der KMT anwende bzw. welche ich nicht anwende + Begründung.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung