Jump to content

taschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

taschi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe ein kleines Problem (also ich bin noch in der Ausbildung) und zwar muss ich 4 mal schriftlich einen Behandlungsplan für eine klassische Massage erstellen, ich weiß jetzt allerdings nicht so recht wie ich des anstellen soll und wollte euch um Hilfe bitten, weil ich weiß zwar was ich machen soll aber irgendwie nicht wie ich des zu Papier bringen soll. Also wenn ich im Praktikum am Patienten steh dann weiß ich was ich machen soll aber irgendwas formulieren ist nicht meine stärke. Ich bitte euch um hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung