Jump to content

rouvic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    victoria
  • Nachname
    rouday
  • Bundesland Abk
    RP

rouvic's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. bin auch gerade am lernen für die Prüfung und ich nehme alles was ich an scripten bekommen habe und schreib die in eigenen worten und davon mache ich eine zusammenfassung und anschließen das auf karteikarten zu schreiben
  2. hallo sonja die duale Reihe sind sehr gute bücher. ich habe letztes Jahr bekonnen mit der Ausbildung und habe in 4 Wochen die Zwischenprüfung. Der Netter ist auch ein gutes buch kostet allerdings 90 euro aber da ist die ganze anatomie mit Bilder gezeigt. Einen guten tipp denn ich dir geben kann,ist mach neben der Ausbildung,ein Praktikum oder versuche dir ein Nebenjob beim Physio zu machen, denn da lernst du wie du mit dem Körper so umgehst und du lernst die Anatomie auch noch besser kennen. vielleicht hast du in der Nähe einen guten Physio wo du mal schauen kannst, ich arbeite bei einem physio nebenbei und ich lerne sehr viel.ich wünsche dir einen guten start und viel Glück ist eine schöne Ausbildung nur sehr strässig
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung