Jump to content

booby1408

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von booby1408

  1. Hallo, nein als Therapeut brauchst du nur ein Konzept, ein Teilnehmermanual und deine Berufsurkunde als Grundqualifikation. Bei der Zusatzqualifikation musst du dann auch die Grundquali hochladen - der kurs muss ganz einfach den Vorgaben einer Wirbelsäulengymnastik entsprechen GKV 2010 Leitfaden. Aber die Konzepte sind der ZPP meistens zu therapeutisch.
  2. Hallo, wer hat hat mit Wirbelsäulengymnastikstundenbilder Erfahrung - bei Konzepten die immer gleich sind ist das ja bei Rückenschule kein Problem (Dr. Brügger/KddR usw.) allerdings bekomme ich immer wieder die Info es seien Elemente zu therapeutisch in der Wirbelsäulengymnastik - wer kann mir solch ein Konzept mal schicken - gerne auch gegen Austausch anderer Konzepte die schon Zertifiziert sind.
  3. Dr. Brügger ist genau das gleiche - Theorie und Praxisteil - alles gut zu beantworten wenn man bissl aufgepasst hat und zu Hause mal nachliest.. Praxis ist auch kein Problem - alles machbar
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung