Jump to content

moonflower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Janine
  • Bundesland Abk
    NW

moonflower's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. das hört sich ja gut an. Ich habe auch eigentlich keine Angst, ich mache mir nur Gedanken, dass ich die ganze Muskel Anatomie perfekt können muss... in der schriftlichen Prüfung, denn so ganz im Kopf hätte ich sie auf anhieb nicht mehr und müsste sie nochmal richtig lernen. Vielen Dank für die Antwort :-)
  2. hallo an alle :-) Ich habe mal eine Frage bezüglich der Rückenschul-Lehrer Fortbildung, die ich nächste Woche beginne. Ich habe in meinen Unterlagen gesehen, das eine schriftliche als auch eine praktische Prüfung abverlangt wird. Sind diese beiden Prüfungen schwer ? Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht ? Wprde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten :-)
  3. also zur Seite genommen hat mich noch niemand.Wir haben dieses neue Prüfungsmodell, man zieht halt ein Fallbeispiel ...das war Pavk bei mir und dann sitzt der Physiolehrer mit in der Prüfung und fragt aufbauend an das Krankheitsbild.Bei mir hat er dann Hormonregulation des Zuckerhaushaltes gefragt. ( weil das ein Risikofaktor bei Pavk ist ) Ausser Insulin, die Funktion der Bauchspeicheldrüse und noch Glukagon fiel mir nichts mehr ein...es fehlten noch 2 Hormone.Ich bin nicht darauf gekommen und habe nach der Prüfung geweint. Ich fand es hlat einfach nur schlecht. Naja...und manuelle war auch nicht so toll. Aber mal abwarten. Ganz liebe Grüße
  4. Danke für die tröatenden Worte.Ich habe genau auch aus dem Grund Angst, weil ich das Gefühl habe, eine Prüfung verhauen zu haben. Und das ausgerechnet in einem Fach, was man nicht ausgleichen kann. ( Physiologie)gelernt habe ich wirklich viel für mein Examen, aber irgendwie hat es nicht gereicht ( zumindest für das Fach ) ich weiß ja aber noch kein Ergebnis, deshalb....ABWARTEN!... diese warterei macht mich verrückt... bin irgendwie kein guter Stressmensch.Noch 6 Prüfungen, dann ist es vorbei. Ich dachte ich wäre die einzige Person die sich so verrückt acht mit .. bestanden.... nicht bestanden ?? Ich bin sehr froh wenn es vorbei ist :-0
  5. Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe unwahrscheinliche Angst mein Examen nciht zu bestehen. Ich habe noch ca 7 Prüfungen vor mir und dann ist es auch endlich vorbei. Ich habe schon eine Stelle, wo ich nach der Ausbildung anfangen kann und dort auch schon einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Was ist denn jetzt, wenn ich mein Examen wirklich nicht bestanden habe.. und schon einen Vertrag unterschrieben habe ?? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung