Jump to content

hektorstochter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hektorstochter

  1. Kann auch den Leitfaden empfehlen. Sehr interessant! :)
  2. Hallo :) Ein Kaiserschnitt ist ja eine große Bauch OP. Deswegen haben wir gelernt: 6-8 Wochen.
  3. Hallo :) Also ich habe mir von den Muskeln eine Power-Point-Präsentation gemacht, wo ich Bilder von den jeweiligen Muskeln (von Google) eingefügt habe und daneben in verschiedenen Farben, Ursprung, Ansatz und Funktion hingeschrieben. Ich kann es mir so ganz gut merken, weil man es so gut nachvollziehen kann. Ansonsten vielleicht aufsprechen aufs Handy. Durch hören lernt man auch sehr viel. Lass ein bisschen Zeit bevor du die Lösung sagst, so kannst du wenn du es dir wieder vorspielst selber versuchen zu antworten. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung