Jump to content

lordnihal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lordnihal

  1. Reaktives Muskeltraining wäre in deinem Fall bestimmt nicht schlecht. und um auf deine Frage zu kommen, wenn du ohne Schiene, Bandage etc. zurecht kommst, dich stabiel fühlst, dürfte nichts dagegen sprechen.
  2. Du kannst es auch mal mit Ultraschall versuchen!
  3. lordnihal

    Hilfe

    Hey,.. Was mir persönlich immer gut geholfen hat ist, wenn ich Muskeln gelernt habe diese auch an mir selbst zu Palpieren.! Durch die Palpation konnte ich mir die Muskeln besser in 3D vorstellen. Außerdem musst du dran bleiben. Ein Lehrer von mir Sagte Anatomie muss man 7 mal lernen und 7 mal verstehen bis man sie sich merkt! viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung