Jump to content

physimed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

physimed's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo kathy84, ich spreche aus Erfahrung. Das Thema Berufsunfähigkeit ist ein sehr komplexes Thema und nicht pauschal zu beantworten. Deswegn habe ich mir mit meiner Praxis professionellen Rat einholen müssen. Im Internet bin ich auf Hr. Kolatus gestoßen, der mich und meine Mitarbeiter u.a. bei Fragen zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten hat. Unter www.heilwesenexperten.de/physiotherapeuten findest Du alles wissenswerte rund um Deine Person als Physiotherapeutin oder Praxis. Bezogen auf Deine Frage kann man wie schon erwähnt keine pauschale Antwort geben. Viele Faktoren spielen eine Rolle, um den Beitrag Deiner Berufsunfähigkeitsversicherung zu bestimmen. U.a. auch Dein gesundheitlicher Zustand. Alternativen gibt es immer. Eine weitere Lösung, solltest Du Mitarbeiter haben, ist die betriebliche Berufsunfähigkeitsvorsorge (www.heilwesenexperten.de/betriebliche-berufsunfaehigkeitsversicherung-bbv). Hier wurde in meiner Praxis eine Gruppenvertrag für meine Mitarbeiter aufgesetzt. Frag doch mal nach. Ich hoffe das ich Dir vorerst weiterhelfen konnte. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung