Jump to content

ivanphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ivanphysio

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE
  1. Suche physiotherapeuten mmit Mld und/oder mit Bobath für Teilzeit, Freiberüfler oder Nebenjob. Weitere info auf 0162 2554 330
  2. Unter 2000 Brutto nicht anfangen. Schwer richtigen Arbeitgeber zu finden aber die suche lohnt sich. Weil alles was unter ist ist zu miserabel. Wir müssen endlich mal anfangen unsere Arbeit zu schätzen weil wenn es wir nicht anfangen wird es immer so unterbezahlt sein.
  3. Unter 2000 Brutto nicht anfangen. Schwer richtigen Arbeitgeber zu finden aber die suche lohnt sich. Weil alles was unter ist ist zu miserabel. Wir müssen endlich mal anfangen unsere Arbeit zu schätzen weil wenn es wir nicht anfangen wird es immer so unterbezahlt sein.
  4. Unter 2000 Brutto nicht anfangen. Schwer richtigen Arbeitgeber zu finden aber die suche lohnt sich. Weil alles was unter ist ist zu miserabel. Wir müssen endlich mal anfangen unsere Arbeit zu schätzen weil wenn es wir nicht anfangen wird es immer so unterbezahlt sein.
  5. auf jeden Fall Bobath im neuro wesen oder Vojta immer der Brenner,teuer aber top Beruf aussicht
  6. Lohnt sich überhaupt mehr als FM zu Arbeiten. Wie ich gehört habe immer mehr praxen distanzieren sich von FM allerdings die erklärung were dass die FM nix mitbringen wie zb. elektrogeräte oder bank usw. Rechlich gesehen haben auch recht

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...