Jump to content

edeama

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von edeama

  1. edeama

    Periostmassage

    375 Downloads

    Die Periostmassage kurz und knapp zusammengefasst!
  2. Ich habe sehr viele Gedanken zu deinem Text. In vielen Punkten gebe ich dir Recht. Drei Jahre sind einfach zu kurz. Dennoch ist es auch ein finanzieller hoher Aufwand. Ich bin aber der Meinung, dass man dennoch vieles besser machen könnte. Man wird unheimlich viel theoretisch zugeballert, die zeit zum üben ist viel zu kurz und immer an einem gesunden Menschen. Im ersten Praktikum stellt du dann fest - eigentlich kannst du nix. Vieles bleibt einfach nicht greifbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung