Jump to content

jhe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jhe

  1. Ich habe es noch nicht von anderen gehört, das auch das/die WCs und der Personalraum nachgemessen wurden, wohl aber die Therapieräume. Bei uns haben die GKVs gar nichts gemessen. Eventuell mal unverbindlich bei der zuständigen GKV-Stelle nachfragen.
  2. Gemacht, bin dabei. Wo wird die Veröffentlichung zu lesen sein?
  3. jhe

    Pt Verband

    Ja, das würde mich auch interessieren! Wenn es nur um die zu grunde zu legenden Abrechnungsmodalitäten geht, genügt lediglich die verbandsangabe als Referenz. Z.B. Abrechnung nach IFK, ZVK o. VPT Listen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung