Jump to content

eisring

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BB

eisring's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja man sollte halt von klein auf anfangen, weil das die Basis darstellt und sich dann in die Komplexen Sachen "hocharbeiten"^^
  2. Kannst du nicht deine Klassenkameraden fragen ob die dir irgendwie noch helfen können. Ich meine in der Gruppe zu lernen hilft meist und festigt dann auch :)
  3. Ja, ich bin auch in der Ausbildung zum PT und muss sagen, da ich auch schon in einigen Praktika war, das meine Größe keine Probleme verursacht haben ^^ Es ist nur immer etwas Problematisch wenn man die Bank nicht so hoch fahren kann. Man muss halt öfter in einem etwas breiterem Stand arbeiten um den Rücken nicht so sehr zu belasten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung