Jump to content

eddy505

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eddy505

  1. Das sollte der Arzt eigentlich wissen - oder einen Spezialisten - vielleicht in einer Schmerzklinik aufsuchen und mit dem die Möglichkeiten durchsprechen.
  2. Hallo Kniepatient, nichts gegen die Physio´s hier (habe selbst mit Ihnen bessere Erfahrungen gemacht als mit den Ärzten) aber lass es doch am Besten mal Röntgen ehe Du etwas verschleppst....
  3. Hallo Elliea, ich kenne es nur so, dass die Praxis versucht einen immer vom gleichen Therapeuten behandeln zu lassen. Wenn es dann mal nicht klappt - hat ja auch mal Urlaub -dann bieten sie in der Regel einen Kollegen an. Ich würde Deine Wünsche einfach an der Rezeption vorbringen - dort haben sie eigentlich immer Verständnis dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung