Jump to content

dianakraft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

dianakraft's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. amazon is für mich mein Portal um ein passendes Buch zu finden. Man kann so schön stöbern und in viele Bücher auch mal reinschaun. Und die Kundenkritiken sind da auch oft hilfreich für die Entscheidung.
  2. hallo, da ich noch im 1.Jahr bin, habe ich das Fach noch nicht. Fand die Physik aber schon immer total spannend und interesant. Lag bei mir auch wiklich an einem leidenschaftlichen Lehrer in der Schule früher. Er hat den Unterricht immer interaktiv mit praktischen und anschaulichen Beispielen gestaltet, was Vorstellung, Verständniss und Fantasie beflügelte. Er hatte da echt ne Begabung. Leider auch viel zu jung gestorben.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung