Jump to content

trainer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trainer

  1. Abi hin oder her, wenn dein Herz für die PT schlägt,du gern mit und am Menschen arbeiten möchtest, anleiten und mitmachen möchtest ,nicht nur diagnostizieren und forschen möchtest, dann wäre meiner Meinung nach eine Ausbildung zum PT richtig.Stell dir doch mal die Frage, wie stelle ich mir mein zukünftiges Berufsleben vor, wo möchte ich arbeiten ,angestellt in einer Praxis ,im KH oder selbständig. Was könntest du dir tagtäglich 40 Jahre lang vorstellen. PT oder Orthopäde....? LG Trainer
  2. kann mich meinen Kollegen nur anschließen, wichtig vormachen , mitmachen und motivieren .
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung