Jump to content

wackengirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wackengirl

  1. wackengirl

    Nervensystem

    1.028 Downloads

    Hoffe es hilft euch etwas... Weiter unten sind noch ein par andere Themen wie Vestibularorgan und Muskelspindel
  2. Ich würde ihn diskret dadrauf Hinweisen das du es als sehr unangenehm empfunden hast wenn er es versucht noch mal zu machen... Es gibt zwar einige Techniken die näher am Intim bereich sind aber der Therapeut sollte vorher fragen ob es okay ist oder nicht.
  3. Die Idee klingt nicht schlecht aber ich würde das so machen, dass man über sowas schreibt was einem selber auch ziemlich Interessiert bzw. über die, ich sag jetzt mal "Sorte" von Menschen/Themen mit denen du nach der Ausbildung zusammen arbeiten willst bedeutet: wenn du mit Kindern arbeiten willst dann würde ich ein Thema auswählen wo es über Kinder geht oder so....
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung