Jump to content

maroko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

maroko's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. man kann es mit PNF versuchen und mit MTT (Geräte Training) was auch versucht werden kann ist mit Elektrotherapie das kann aber nicht jeder und es macht auch nicht jeder
  2. Hallo hast du mal geschaut was sie für ein Typ ist ob sie sehr lags ist? Ich würde sehr viel stabi mit ihr machen ganz Körper Arbeit viel Stabilität in den ganzen Rumpf bringen viele machen das um sich zu stabilisieren und dann noch Kräftigung und Körperwahrnnehmung
  3. Hallo es kann knapp werden wir dürfen 3 Minuten weniger und 3 mehr haben ansonsten wird eine Note abgezogen. Es ist aber immer ganz unterschiedlich kommt immer auf den Dozenten an. Aber wenn du die Ein- und Ausgangstest gemacht hast und dich an die Vorgaben gehalten hast wird es bestimmt nicht so schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung