Jump to content

ostseeschwimmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ostseeschwimmer

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Hey, ich bräuchte mal eine Kurzebeschreibung bzw. Hilfe in der Hydrotherapie und zwar bei Folgenden Themen. Archimedisches Prinzp Hydrostatischer Druck Reibungswiederstand Hoffe ihr könnt mir helfen, habe am Samstagprüfung . Danke schoneinmal im vorraus:)
  2. ostseeschwimmer

    Hallo

    Schau mal im Prometheus nach, mir haben die Abbildungen immer sehr geholfen, einmal werden sie Skizziert nachgestellt und einmal realistisch
  3. Generell sollte ein guter Physio dir immer erklären, was er grade macht und ob er dich da anfassen darf, so kann es zu keinerlei Missberständnissen kommen. Falls es dir jedoch trotzdem unangenehm ist, versuche einfach einen Therapeuten wechseln zu veranlassen.
  4. Hey, ich habe an zwei verschiedenen Schulen einstellungstest gemacht, bei der einen mussten wir nur eine Übung uns auf dem Pezziball ausdenken, einen vorgelesenen Text über Neurologie zusammenfassen und ein persönliches Gespräch mit dem Schulleiter, bei der anderen Schule, mussten wir gezielte Techniken nachmachen, mehrere Gespräche halten, einen ausgedehnten Sporttest mit langstrecken Lauf, Beweglichkeit... absolvieren, Gruppen arbeit und und und. Das war der erste Tag und dann wenn man weiter gekommen ist, musste man nocheinmal hin, dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...