Jump to content

cartmaaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cartmaaa

  1. Ich finde den [asin=3134920115]Taschenatlas Bewegungsapparat[/asin] gut zum Muskeln lernen. Dir schonmal die Anatomie des Menschen anzuschauen kann bestimmt nicht schaden :)
  2. Ich studiere gerade Therapiewissenschaften mit Schwerpunkt Physiotherapie und habe gute Erfahrungen mit dem Thieme Buch "Physiotherapie in der Traumatologie/Chirurgie" und dem "Anatomie/Physiologie für Physiotherapeuten" Buch von Elsevier gemacht. Zum Muskeln lernen finde ich den Taschenatlas 1 Bewegungsapparat von Thieme perfekt! Aber wie gesagt erstmal Ausbildung beginnen und nach und nach die Bücher kaufen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung